Indianermädchen

Indianermädchen 8Als kleines Mädchen wollte ich immer sein wie Pocahontas. So schön, so mutig und so idealistisch. Ich hätte mir das Video ständig anschauen können. Diese Farben, diese Geschichte und vor allem: diese Musik! Ich liebe die Musik von Pocahontas, am meisten “Das Farbenspiel des Winds”. Und auch heute hat Pocahontas für mich nichts von seiner Magie verloren.

[youtuber youtube=’https://www.youtube.com/watch?v=fRTPPy3wH2I’]

Beim zweiten Outfit, das die liebe Ela fotografiert hat (HIER findet ihr das erste), musste ich an ein Indianermädchen denken. Natürlich ist diese Variante die deutsche 2013, aber gewisse Elemente finden sich doch wieder. Federn, Steine, das Paisleymuster – mich erinnert das ein wenig an meine Heldin Pocahontas. Und als wäre der Wind der gleichen Meinung gewesen, hat er fast so schön in mein Haar gepustet, wie er es bei Pocahontas immer getan hat. Susi ist kurzerhand als Ersatz für Waschbär Meeko eingesprungen und kommt seinem Knuddelfaktor doch ziemlich nah, oder?

Habt ihr auch einen Helden oder eine Heldin der Kindheit?

Indianermädchen 9

Indianermädchen 5Indianermädchen 2Indianermädchen 6Indianermädchen 3Indianermädchen 1Indianermädchen 4Indianermädchen 7

Top: Mango ; Rock: Vero Moda ; Schuhe: Osco ; Ohrringe und Armband: Pieces 

Kommentare

  • Laura Who

    Oh Gott, ich hatte gerade echt richtig Gänsehaut bei dem Lied. Habe den Film früher auch abgöttlich geliebt! 🙂

    Und ganz nebenbei: Schönes Outfit und das Portrait von die ist echt toll 🙂

  • Franzi

    Besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut. Schick siehst du aus 🙂

  • Allie

    Du siehst toll aus!
    Und der Hund ist sooo süß 🙂
    Alles Liebe

  • Reni

    Tolle Bilder, tolles Outfit. Am liebsten mag ich ja die Schuhe 😀

  • Cruz

    sehr cool kombiniert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert