Geliebtes rotes Maxikleid

Geliebtes rotes Maxikleid

Manchmal ist alles etwas durcheinander. So diese Woche auch auf cheaperia. Aufgrund von internen Kommunikationsschwierigkeiten mit meinem Gewinnspielpartner, konnte der Tipp der Woche diesmal nicht am Montag erscheinen. Und da ich noch immer auf das letzte Go warte, dachte ich mir, ich lass den Tipp der Woche Tipp der Woche bleiben und zeige euch dafür erstmal die ersten Bilder von meinem Fotoshooting mit der wunderbaren Ela.

Vor wenigen Wochen haben Ela, Elas Hund Lila und Susi und ich uns getroffen, um ein paar hübsche Outfitbilder zu zaubern. Ela ist eine sehr begabte Fotografen-Kollegin, die sich bereitwillig angeboten hat, Outfitbilder von mir für cheaperia zu machen. Ich finde es einfach toll, andere Fotografinnen kennenzulernen, die einen nicht als Konkurrenz, sondern einfach als Mensch ansehen und mit denen man sich ganz frei über den Job und das Leben austauschen kann. Ela und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und ich liebe die Bilder, die entstanden sind.

Geliebtes rotes Maxikleid 3

Heute zeige ich euch das erste von drei Outfits, die Ela abgelichtet hat. Und dabei handelt es sich um mein über alles geliebtes, rotes Maxikleid. Auch wenn es durch das Licht und die Bearbeitung auf den Bildern etwas orange wirkt, es ist rot. Es war sogar mal knallrot. So richtig leuchtend. Aber wenn man etwas so oft trägt, wie ich mein geliebtes, rotes Maxikleid, dann muss man es auch oft waschen und die Farbe verblasst und verblasst. Doch die Liebe zu meinem Maxikleid kann keine Waschmaschine zerstören.

Vielen Dank liebe Ela. Schaut doch mal bei Ela auf ihrer neuen Website oder auf ihrer Facebook-Fanseite vorbei. 🙂

Geliebtes rotes Maxikleid 4Geliebtes rotes Maxikleid 6Geliebtes rotes Maxikleid 2

Kleid: TK Maxx ; Federohrringe: H&M ; Uhr: Primark ; Armband: H&M 

Finde hier dein rotes Maxikleid