These boots are made for lovin*

These boots are made for lovin 8Winterstiefel und ich stehen eigentlich auf dem Kriegsfuß. Vor 2 Jahren habe ich mir das letzte Paar gekauft, doch das war ein riesiger Akt. Kurzgefasst: Wochenlang danach gesucht, damit sie die Katze meiner Tante dann vollpinkelt und ich aufgrund von fehlendem Wechselpaar damit zurück nach Berlin fahren muss. Fragt nicht weiter. Jedenfalls blinkte eine rote Alarmblinkanlage in mir auf, als ich die Anfrage von Deals.com bekam, ob ich mir mein perfektes Paar Winterstiefel aussuchen und hier samt einer Liebeserklärung an sie präsentieren möchte. Doch natürlich stellte ich mich der Herausforderung und hier sind sie!These boots are made for lovin 4

Bevor ich mich auf die Suche machte, überlegte ich mir genau, wie meine perfekten Winterstiefel sein müssen. Während in den letzten Jahren noch die Optik am wichtigsten war, haben sich seit Susi die Prioritäten etwas verändert. Denn ich weiß jetzt schon, dass ich in diesem Winter mehr Zeit draußen verbringen werde, als in den letzten 2 Wintern zusammen. Deshalb müssen die Stiefel vor allem kuschelig warm sein. Denn kalte Füße sind für mich eine Folter.

These boots are made for lovin 5

Während ich aber gefühlte 100.000 Onlineshops nach Winterstiefeln durchforstete, wurde mir klar, dass ich ein Paar ausgefallene, bunte Stiefel brauche. Der Winter ist schließlich trist genug und schwarze Winterboots hab ich auch schon. Und dann entdeckte ich SIE.

These boots are made for lovin 3

Eigentlich mag ich keine Snowboots. Die Form ist klobig und sie sind ungefähr so elegant wie Elefantenfüße. Doch sie waren bordeaux! Ja ja, meine Mutter wartet schon auf den Zeitpunkt, an dem ich mir diesen Farbton übergesehen habe, so wie ich mir Yogurette in meiner Kindheit übergegessen habe. Nach diesem Winter könnte es tatsächlich soweit sein, denn neben Hose, Pullover, Cardigan, Strumpfhose, Schal, Stirnband, (2 Paar!) Handschuhe und Mützen habe ich nun auch ein Paar Stiefel in Bordeaux.

These boots are made for lovin 2

Doch sie sind so schön. So kuschelig, so bequem und so bordeaux. Und deshalb sind sie für mich die perfekten Winterstiefel 2013/2014, mindestens. Tja und nebenbei waren sie auch ein absolutes Schnäppchen. Denn gekostet haben sie mich gerade einmal 24,95 Euro. Originalpreis bei Mirapodo ist 29,95 € und bei Deals.com habe ich noch einen 5-Euro-Gutschein für die Newsletteranmeldung bei Mirapodo gefunden. Da kann ich nur sagen: These boots are made for lovin.

These boots are made for lovin 7

These boots are made for lovin 1These boots are made for lovin 6*Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Deals.com.

Kommentare

    • Patricia

      Hihihi. Ne, die ist pink.

  • Aziza

    Ich liebe die Farbe und das Outfit. Und so schöne Bilder!
    LG Aziza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert