spring feeling: 5 days / 5 looks / 5 blogs

Frühlingsspecial 1Juhuuu! Es ist wieder soweit. Unser Blogger-Outfit-Special geht in die zweite Runde. Vor wenigen Monaten haben wir im Winterspecial für euch einen Mantel und ein Paar Stiefeletten winterlich kombiniert, doch nun ist es Zeit für den Frühling! Und diesen haben wir an diesem Wochenende ja schon gespürt.

Diesmal haben wir ein Paar zart-rosafarbene Schnürschuhe von Buffalo via Mirapodo und eine Beuteltasche von Asos zur Verfügung gestellt bekommen und sollten sie kombinieren. Für mich war schnell klar: Hier muss mein rosafarbenes Spitzenkleidchen her. Doch weil es ohne alles im Frühling noch etwas zu frisch ist, habe ich einen kuschelig weichen Pulli darüber und eine graue, dünne Strumpfhose darunter gezogen. Außerdem wollte mein neuer herziger Schal noch unbedingt mit aufs Bild.

Frühlingsspecial 7Frühlingsspecial 8Frühlingsspecial 9

Während der Mantel mir das letzte Mal leider etwas zu groß war und die Schuhe nicht ganz meinen Geschmack trafen, haben mir die Teile diesmal total gefallen. Ich liebe Schnürschuhe und die Beuteltasche hat eine super Größe. Meine Kamera, mein Handy und mein Portemonnaie passen hinein und damit die wichtigsten Dinge für unterwegs.

Frühlingsspecial 6Frühlingsspecial 5Frühlingsspecial 4

Gestern hat übrigens Maren ihr Outfit präsentiert, das wieder ganz anders aussieht als meins. Morgen ist Anni dran, am Donnerstag Marie, am Freitag Franzi und am Ende der Woche erwartet euch noch eine Überraschung.

Frühlingsspecial 2Frühlingsspecial 3Beuteltasche grau von AsosRosa Schnürschuhe von Buffalo 2Rosa Schnürschuhe von Buffalo

Schuhe: Buffalo via Mirapodo ; Tasche: Asos ; Kleid: Zara ; Pullover: TK Maxx ; Schal: Six ; Ohrringe: H&M