Partyerie – Partydeko zum Verlieben

PartyerieWisst ihr, was ich an meiner Kindheit mit am meisten geliebt habe? Kindergeburtstage! Ich habe meinen eigenen teilweise schon ein halbes Jahr vorher geplant, Einladungen gebastelt, mir Spiele ausgedacht und Preise gekauft. Meiner Mama habe ich nur gesagt, was es zu essen geben soll. Am liebsten waren mir dabei immer Mottopartys. Ich kann mich zum Beispiel noch an eine “König der Löwen”- und GZSZ-Party erinnern. In den letzten Jahren ist meine Mottoparty- und Partydeko-Vorliebe allerdings ein wenig eingeschlafen, um jetzt wieder mit einem lauten Weckerklingeln geweckt zu werden. Und das Klingeln war der DaWanda-Shop Partyerie.

Rein zufällig bin ich vor ein paar Tagen auf Partyerie gestoßen und begann, meine Geburtstags- und Einweihungsparty wie in den guten alten Kindheitstagen bereits im Kopf zu planen. Als ich mich dann auf die Website von Partyerie klickte, explodierte mein Kopf förmlich vor Ideen. Denn hinter Partyerie steckt die Partyplanerin Birgit Thissen-Ackermann. Auf dem Blog der Website und in ihrem Portfolio zeigt Birgit Eindrücke der Partys, die sie bereits organisiert hat und ich war einfach nur begeistert.

Partyerie Cupcakeständer

Doch weil man sich natürlich nicht kleine Party von Birgit organisieren lassen kann, ist es umso schöner, dass man ihre Deko bei DaWanda kaufen kann. Egal ob edler Pappteller oder Cupcake-Ständer, die Partydeko gibt es in verschiedensten Ausführungen und Designs. Ich werde bestimmt das ein- oder andere Stück für meine nächste Party shoppen. Und die Resultate werde ich euch bestimmt nicht vorenthalten. 🙂

Partyerie Pappteller GoldPartyerie Wabenball

Kommentare

  • Clairebaer

    Das sind ja richtig süße Sachen, danke für den Tipp. Da werd ich auf jeden Fall auch vorbeischauen 😀

  • Martina

    Die Sachen sind toll 😉 Das erinnert mich an meine kleine Tochter, wie sie immer einen Prinzessinengeburtstag wollte 😉 Echt perfekt umgesetzt.

  • ankaaaa

    Sehr schöne Sachen hast du da rausgesucht, gefällt mir wirklich gut. Könnte ich mir alles bei einer Party mit Prinzessinen Motto vorstellen. Die goldenen Teller wirken für Pappteller doch sehr edel! Und die Cupcake Ständer sehen an sich einfach toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert