Erdbeeruniversum – Setzen wir uns doch einfach mal auf Obst

ErdbeeruniversumHabt ihr schonmal auf einer überdimensionalen Scheibe Wassermelone gesessen? Nicht? Aber bestimmt auf einer Kiwi? Wie, auch nicht? Ok, ich geb’s zu. Ich auch nicht. Aber ich habe richtig Lust darauf bekommen, nachdem ich die fruchtig erfrischenden Kissen des DawandaShops Erdbeeruniversum entdeckt habe.

Ich stell mir das grad so vor. Ich bin Mutti von sagen wir mal 3 Kindern und wir haben eine amerikanische Küche mit einer Theke, vor der 5 Barhocker stehen. Jeder Barhocker gehört einem Familienmitglied. Doch anstatt dass wir unsere Namen ranschreiben (ich weiß ja eh noch nicht, wie meine Kinder heißen werden), hat jeder sein Lieblingsobst als Kissen auf dem Hocker. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch noch sehr dekorativ, oder?

Bei meinem Freund (dann hoffentlich schon Mann) liegt eine Wassermelone auf dem Hocker, meinen Hocker ziert eine Erdbeere. Unser Ältester hat gerade seine coole Phase und mag Blutorangen, die mittlere Tochter mag am liebsten Ananas und das Nesthäkchen Kiwi. Ach und dann ist da natürlich noch Susi. Die braucht natürlich keinen Hocker, aber auch für sie ist im Erdbeeruniversum gesorgt. Denn Susi bekommt einen Baumteppich. Der ist zwar nicht ganz billig, weil er auch einen Durchmesser von 120 cm hat, aber hallo?, es ist Susi.

Kommentare

  • Hanna

    Wow, die sind toll! Liebäugel mit der Blutorange, die hätte ich gut für meinen letzten Blogartikel brauchen können, um meinen neuen Lieblings-Sommer-Drink in Szene zu setzen 😉 Aber man könnte natürlich auch viele verschiedene Sorten nehmen und dann ne Cocktailparty feiern…! Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert