99 Geschenkideen für…

Mädels und Jungs, es ist soweit. Wir müssen uns dringend auf Geschenkejagd begeben, damit wir nicht (wieder) am 23. den letzten Mist zusammenkaufen, sondern unseren Lieben wirklich etwas Schönes schenken können. Doch WAS ist oft die große Frage. Meistens sieht man Geschenketipps für sämtliche Familienmitglieder und den Freundeskreis, doch ist jeder Opa und jede beste Freundin gleich? Sicherlich nicht. Deshalb habe ich im großen Geschenkespecial 10 verschiedene Geschenkelisten zusammengestellt, die so ziemlich jedes Interessenfeld abdecken.

Dabei wurden die 7 Listen aus dem letzten Jahr einmal von Grund auf aktualisiert. Ausverkauftes wurde durch Neues ersetzt, Preise angeglichen und Links aufgemöbelt. Außerdem dürft ihr euch auf 3 neue Listen freuen, die ich euch in dieser Woche nach und nach präsentiere. Doch hier zunächst die aufpolierten Listen! Viel Spaß beim Stöbern und Beschenken! Mit einem Klick auf die Überschrift kommt ihr zum Artikel mit den Links.

1. 12 Geschenkideen für Naturfreunde

2. 9 Geschenke für Musikfans

3. 9 Geschenke für Fernwehhaber

4. 9 Geschenke für Sportaholics

5. 9 Geschenke für Leseratten

6. 9 Geschenke für Verspielte

7. 9 Geschenkideen für Vollblutladies

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert