Wann spricht uns Werbung an? Richtig, wenn sie originell oder schön ist. Einige versuchen es durch witzige Werbespots, andere durch visuelle Reize, die uns zum Träumen bringen. Ich habe heute, wie ihr sicherlich ahnt, etwas Schönes für euch. Denn Special T hat sich für seine neueste Teesorte, der Ô Green-Tee, eine Kombination aus japanischem Sencha Kagoshima-Grüntee, grünem Apfel und Gurke, etwas Besonderes ausgedacht. Klingt exotisch? Sieht auch so aus. Denn Special T. hat extra eine kleine 3D-Welt animieren lassen, welche uns eine Art Vorgeschmack geben soll. Also, ein kleiner Ausflug gefälligst?
Was ist Special T.?
Um auch dem Tee seine längst überfällige Aufmerksamkeit zu schenken, hat Special T. eine spezielle Prozedur entwickelt. Der Tee wird zunächst sorgsam von Hand gepflückt und so lange weiterverarbeitet, bis er sein endgültiges Aroma entfalten konnte. Dann wird er in Kapseln verpackt, die ihn vor störenden Umwelteinflüssen schützen und das Aroma bewahren. Doch dann kommt ein Punkt, der oft unterschätzt wird: Die Zubereitung.
Special T. hat eine Kapselmaschine entwickelt, die der komplexen Wissenschaft einer Teezubereitung gerecht wird. Sie erkennt anhand der Kapsel die Teesorte und stimmt die Temperatur und Ziehdauer darauf ab.
*Dies ist ein gesponserter Artikel. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wider.