Vorsicht! Attention! Осторожно! ¡Cuidado! Mehr Sprachen kann ich nicht. Doch ich denke, ich habe verdeutlicht, dass ihr wirklich sehr vorsichtig sein müsst, denn dieser Artikel ist sehr gefährlich. Denn heute stelle ich euch einen Online-Shop vor, der großes Suchtpotential hat. Mehrere meiner Freundinnen haben sich schon infiziert und ihr könntet die nächsten sein. Deshalb muss ich mich absichern, damit ihr später nicht sagen könnt, ich hätte euch nicht gewarnt. Doch wenn ihr mutig seid und dieses Risiko eingeht, dann könntet ihr reich belohnt werden. Seid ihr mutig? Dann klickt jetzt auf Weiterlesen!
Ihr ward also mutig? Dann sollt ihr jetzt belohnt werden: mit Klamotten, die ihr normalerweise nur bei einem Londontrip erstehen würdet. Mit Accessoires, die wirklich was hermachen. Und mit unschlagbar günstigen Preisen. Cheaperia proudly presents… *trommelwirbel*… asos!
Wie, ihr habt noch nie von asos gehört? Dann seid ihr nicht allein. Vor meiner Zeit bei Modeopfer110 kannte ich asos auch noch nicht. Doch dann habe ich mich verliebt. Denn asos hat im Gegensatz zu vielen anderen britischen Online-Shops, die ich kenne, zwei große Vorteile: kostenlosen Versand und kostenlosen Rückversand. Und natürlich würde ich nicht so ein großes Tamtam machen, wenn ich nicht noch ein Bonbon in der Tasche hätte. Denn bis morgen früh gibt es bei asos bis zu 70 % (!!!) Rabatt auf ziemlich viele ausgewählte Teile der Damen- und Herrenkollektion. Und bevor ich euch den Link zu asos präsentiere, hier, der Vollständigkeit halber, das asos-Shopprofil.
Name: asos
Geburtsjahr: 2000
Geburtsland: Großbritannien
Zielgruppe: männlich und weiblich, zwischen 16 und 34 Jahren
Onlineshop: ✓ (Versandkosten 0 €, Lieferzeit 3-4 Tage)
Preisniveau: gemischt (ein T-Shirt kostet zwischen 5 und 145 Euro)
FAZIT: Bei asos wird jeder glücklich: egal ob Männlein oder Weiblein, dick oder dünn, markenbewusst oder Schnäppchenjäger.
Und jetzt viel Spaß beim Entdecken!