Málaga. Eine Stadt, die mich gewissermaßen ein wenig verzaubert hat. Hier erlebten wir eine Nacht, von der wir definitiv noch unseren Enkeln erzählen werden. Wir bekamen Frühlingsgefühle, noch bevor jemand in Deutschland überhaupt wagte an den Frühling zu denken. Zum ersten Mal wieder Ballerinas, zum ersten Mal wieder den Hauch von Sommersprossen in meinem Gesicht und zum ersten Mal nur mit einer leichten Strickjacke vor die Tür. Málaga hat mir zweimal das Gefühl von Frühling geschenkt. Einmal in Spanien und jetzt, wenige Wochen später, in Deutschland.
Und dann war da noch dieser Balkon an unserem Ferienapartment. Auch er hatte etwas Magisches. Der Innenhof mit seinen pastelligen Fassaden im Hintergrund, der sich nachts zur einer Partyhochburg verwandelte, und das schöne Eisengeländer. Perfekt für ein Paar Outfitfotos.
Ihr kennt bereits alle Bestandteile dieses Outfits. Nichts davon ist neu. Neu ist aber die Kombination. Und ich freue mich jedes Mal wie eine kleine Schneekönigin, wenn ich neue Outfitkombinationen aus meiner Kleiderschrank hervorzaubere. Den senfgelben Cardigan habe ich mir an meinem Geburtstag im September bei Pull & Bear (ha! eine spanische Marke!) gekauft und er war Liebe auf den ersten Blick. Ihr kennt ihr bereits aus diesem Outfit. Das Oberteil hat mir meine Mama vermacht und gemeinsam mit der Kette, die ich nach wie vor total liebe, habe ich es euch kurz vor Weihnachten gezeigt. Die Hose kennt ihr aus diesem Outfitpost und die Schuhe… Hey, die kennt ihr tatsächlich noch nicht! Auf dem Blog hab ich sie noch nicht gezeigt. Aber ich hab sie schon seit knapp einem Jahr.
Mehr Geschichten aus Málaga gibt es ganz bald…
Senfgelber Cardigan: Pull & Bear ; Top: Orsay ; Hose: Zara ; Kette: Happiness Boutique (gibt es noch!)
Shop the look